I heart life

I heart life

Tuesday, November 5, 2013

Advent calendar 2013 coming soon! :) Bald kommt mein Adventskalender 2013! :)

You want to know what's in here?

Every year since I was 13 years old I'm doing my advent calendar. Every year it looks different. Until today I wrote everything by hand and crafted a lot. 

Since I haven't got enough time anymore I'm printing my advent calendar this year. There's still a lot of work to do because I'm doing 4 - 6 depending on who wants one.

Last year I made my boyfriend an advent calendar with wrapped presents every day. This year it'll be not a pricy one. All you need is time, paper some scissors and pens and you're in. ;)

Stay tuned for my advent calendar if you want to know what's inside the cards! :)

staybubbly - Sarah



Du willst wissen was da drin ist?

Jedes Jahr seit dem ich 13 bin erstelle ich Adventskalender. Jedes Jahr sehen sie anders aus. Bis heute habe ich alles handgeschrieben und habe viel gebastelt.

Weil ich nicht mehr genug Zeit habe für das, drucke ich mir den Adventskalender dieses Jahr. Es gibt trotzdem immer noch viel zu tun, da ich rund 4-6 Stück erstelle, abhängig davon, wie viele Mitmenschen gerne einen möchten.

Im letzten Jahr habe ich meinem Freund einen Adventskalender mit eingepackten Geschenken für jeden Tag im Dezember gebastelt. Dieses Jahr wird's nicht so teuer. Alles was du brauchst ist Zeit, Papier eine Schere und einige Stifte und du bist schon voll dabei. ;)

Bleib informiert über meine Blogs damit du den Adventskalender update nicht verpasst und herausfindest, was sich hinter diesen Kärtchen verbirgt. :)

staybubbly - Sarah

No comments:

Post a Comment