I heart life

I heart life

Sunday, November 3, 2013

What to do if nobody has time for you? - Was tun wenn niemand Zeit für dich hat?

What to do if nobody has time for you?

Yesterday it happened again. I really thought my boyfriend and me would do something together in the evening. Thought? I should have known it. DON'T THINK if men are involved. - SPEAK. I mean... I asked him if we could do something together but he didn't give me an answer. That's why I THOUGHT it would be okay for him. Haha :D Of course not ;)
I ended up being alone at home and none of my friends had time to go out with me. What to do on evenings like this? See below :)

I put on my most cushy pajamas and made myself a christmas tea with cinnamon and honey in it. I lit up some candles and began my cozy evening. :)

I watched "Christmas Angel" (see trailer below). It is such a beautiful story but also very sad. Of course I cryed during the whole movie. That's why I was quite sad in the end and texted my boyfriend. Of course he didn't understand why I watched a christmas movie in the beginning of November and why I would choose a movie that makes me cry. Men will never get it, right? But that's not his fault. Maybe he is right. ;) But I heart Christmas! :) And if you do you can't stop yourself preparing for Christmas in September or even earlier. :D Do you feel the same way? Let me know. :)

Watch the trailer of "Christmas Angel"








staybubbly - Sarah









Was tun wenn niemand Zeit für dich hat?

Gestern Abend passierte es wieder. Ich habe wirklich fest damit gerechnet, dass mein Freund und ich etwas gemeinsam unternehmen werden. GEDACHT? Ich hätte es wissen sollen. DENKE NICHT wenn Männer im Spiel sind - SPRECHE. Ich meine... Ich habe ihn gefragt ob wir zusammen ausgehen sollen aber er gab mir darauf keine Antwort. Darum habe ich GEDACHT es wäre in Ordnung für ihn. Haha :D Natürlich nicht ;)
Ich blieb am Schluss alleine zuhause, da keine meiner Freundinnen Zeit hatte mit mir auszugehen. Was soll man mit solchen Abenden anfangen? Lese weiter :)

Ich zog mir meine bequemsten Pyjamas an und brühte mir einen Weihnachtstee mit Zimt und Honig. Ich zündete einige Kerzen an und begann meinen gemütlichen Abend. :)

Ich habe "Ein Weihnachtswunder" geschaut (siehe Trailer unten). Das ist eine wunderschöne Geschichte aber stimmt einen auch ein wenig traurig. Natürlich weinte ich wie ein Schlosshund durch den ganzen Film hindurch. Darum war ich auch ziemlich traurig am Ende des Films und textete meinem Freund. Natürlich verstand er nicht, warum ich mir einen Weihnachtsfilm anfangs November anschaute und warum ich einen Film wählte, der mich zum weinen bringt. Männer werden es wohl nie verstehen oder? Aber das ist nicht sein Fehler. Vielleicht hat er ja auch recht. ;) Aber I heart Christmas! Ich liebe Weihnachten :) Und wenn du das tust, dann kannst du nicht damit aufhören dich bereits im September oder sogar noch früher auf Weihnachten vorzubereiten. :D Geht es dir auch so? Lass es mich wissen. :)

Sieh dir den Trailer an von "Das Weihnachtswunder" (englisch)









staybubbly - Sarah

1 comment:

  1. Hallo Sarah Stone
    Danke für deinen Interessanten Bericht ich musste schmunzeln als ich dies lies.
    Grüsse an dich von Bea
    tagesverlauf.blogspot.ch

    ReplyDelete